Suche schönes Bikerevier für Ende Mai/Anfang Juni [Enduro/Freeride]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Servus,

    ich möchte Ende Mai/Anfang Juni mit nem Kumpel ein verlängertes WE Enduro/Freeride-Radeln gehen.
    Wir waren schon zusammen in Alpe d'Huez und in Saalbach.
    So was ähnliches (Naturtrails + angelegte Trails, Lift/Shuttlemöglichkeit) suchen wir wieder.

    Allerdings hab ich in den Alpen nichts gefunden wo die Lifte vor Mitte Juni aufmachen... (Saalbach, Sölden, Alpe d'Huez, Portes du Soleil)

    Habt ihr noch Ideen? Ideal wäre in 4-5 Stunden von Stuttgart aus erreichbar.

    Grüße,
    rrrobin
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. 3 Länder Enduro Trails um Nauders...am Reschenpss. Dort findest du naturnahe Trails, Lifte, etc, aber keine Jumplines o.ä.

    2018 sollen dort ab 31.05. alle Lifte laufen, einige auch früher.