Suche Schuh Gr. 48 für schlanke Füße

Dabei seit
25. April 2014
Punkte Reaktionen
22
Hallo zusammen,

ich brauche einen neuen Schuh für flat pedal.
Die Schwierigkeit ist, dass ich Schuhgröße 48 brauche und schlanke Füße/schlanken Vorfuß habe.

Aktuell habe ich den Northwave Tribe.
An sich ein gut passender Schuh mit gutem Grip, er könnte am Vorfuß allerdings noch etwas schmaler sein und eine Sohle hat bereits nach einem halben Jahr kleine Risse bekommen, die inzwischen echt groß sind. Ich bin mir also nicht sicher, ob die Michelin-Sohle so viel taugt (siehe Foto).
Ich habe Northwave angeschrieben, ob es sich hierbei vielleicht um Materialfehler handelt, aber keine Antwort erhalten.

Getestet hatte ich damals noch:
  • Cube Urban Flat Grip
  • Giro Riddance.
Haben beide nicht gut gepasst.

Habt ihr Vorschläge?

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

  • 20200509_111420.jpg
    20200509_111420.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 10
Oben