Suche sehr dringend nen guten All-Mountain Dämpfer!!

Registriert
14. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,

erstmal hallo an alle. Dies ist wie man unschwer erkennen kann mein erster Beitrag. Bisher habe ich nur interessiert mitgelesen.

Ein paar kurze Infos:

Fahre ein 2006er Ghost AMR 7500 mit MC3-R von Rockshox als Dämpfer, der nun leider kaputt ist. Daher suche ich dringend einen guten Dämpfer mit Lockout. Größe ist 190mm.
Habe bisher natürlich schon gesucht jedoch viele unterschiedliche Bewertungen zu den gleichen Produkten gelesen.
Daher wollte ich mal ein paar tendentiell gleiche Aussagen zu einem für mich passenden Dämpfer.
Marke ist mir wurscht, preislich bin ich mit maximal 350 dabei.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Falls noch irgendwelche Infos fehlen, kein Problem.

Gruß

hurrrrrrz
 
hab ich da was missverstanden. Ich hatte es so verstanden, dass der Dämpfer neben den 3 Stufen noch ein AN und AUS hat.
 
hab ich da was missverstanden. Ich hatte es so verstanden, dass der Dämpfer neben den 3 Stufen noch ein AN und AUS hat.

Nein, man kann eine von 3 Stufen für die Plattform vorwählen und diese dann an oder ausschalten. Lockout gibt es nicht.
Mit Lockout fallen mir spontan nur diverse DT-Dämpfer ein.
 
die dt dämpfer haben bei 190 mm einbaulänge nur 50mm Federweg. Das ist ja wohl ein Scherz, oder?

Welche Übersetzung hat denn dein Hinterbau? 1:1? :rolleyes:
Welchen Federweg hat dein jetziger Dämpfer?
http://www.sram.com/_media/techdocs/06RearCombo_German.pdf

RockShox-Federelemente sind mit folgenden Länge (Mitte-Mitte)/Federweg-Verhältnissen
erhältlich:
Ario und MC ... 190 x 51 mm

Du solltest vielleicht noch mehr hier lesen und verstehen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten