Suche Suche sehr kleinen Rahmen

Registriert
2. Dezember 2008
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,
ich suche für meine Tochter einen sehr kleinen 26er Rahmen.
Wie klein geht es denn da überhaupt? Ist bei einem 38er Sitzrohr Ende oder ging das auch kleiner?
Sehr wichtig ist natürlich auch ein kurzes Oberrohr.
Ich brauche nix tolles. Gern Stahl, Alu geht aber auch. Wenn er eine knallige Farbe(Kombination) hat wäre das toll. Ist er total runtergerockt, aber erhaltenswert könnte ich evtl auch pulvern lassen.
Aber eigentlich sollte es so günstig wie möglich sein, da ich ja sonst gleich ein "ku-bike" kaufen könnte. Für ein Kinderrad sind die nämlich recht leicht und um Welten besser als puki und co.
Aber der Fundus ist ausufernd und ein Rahmen-Gabel-Set reicht mir. Außerdem steht mir natürlich der Sinn nach der Weitergabe meiner Zuneigung zu alten MTB's. Wenn noch etwas passendes dabei ist gern anbieten.
Ich bin mal gespannt was ihr noch so im Keller habt..
bis dahin
Grüße aus Berlin
matze
 
hey,
das sieht schon kleiner aus als klassische kleine stahlrahmen, oder irre ich mich?
nicht old-school aber praktisch..
danke dir!
 
Ich könnte den hier abgeben, komm nicht zum Aufbau bzw. hab ich mittlerweile ein anderes Projekt für den Nachwuchs.
A11E7A16-9E77-40B9-9405-9BF4CEAA7BF4.jpeg
Entschuldige bitte die schlechte Bildqualität...Grüße aus München, Benni
 

Anhänge

  • 79E20ED3-E837-4A1C-B8A0-D050281C9D82.jpeg
    79E20ED3-E837-4A1C-B8A0-D050281C9D82.jpeg
    430,8 KB · Aufrufe: 9
  • E36C87E6-8A3F-40EB-A3B8-054C2A1E62FF.jpeg
    E36C87E6-8A3F-40EB-A3B8-054C2A1E62FF.jpeg
    261,6 KB · Aufrufe: 12
  • A11E7A16-9E77-40B9-9405-9BF4CEAA7BF4.jpeg
    A11E7A16-9E77-40B9-9405-9BF4CEAA7BF4.jpeg
    492,9 KB · Aufrufe: 96
Glatte 50cm.
Gedacht hab ich an 45€ für Rahmen, Gabel, Steuersatz. Innenlager, Umwerfer und Kurbel lass ich dran. Der Rahmen hat hinten eine ubrake-Aufnahme.
Preis is inkl. Porto
VG Benni
 
Habe etwas kleines zu verschenken, aber ob klein genug und obs optisch den Ansprüchen genügt weiss ich nicht, muss ich mal nachmessen.

edit:// ok sorry grade in den keller gestapft und gemessen, ist doch größer als gedacht.. 42cm c-c Höhe und 54cm OR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein komplettes 24er MTB mit Stahlrahmen und Starrgabel, nix besonderes, kann man aber was draus machen.
Kannst du für den Versandobulus für umme haben.
Schreib mir ne PN bei Interesse
Michael
 
Also ich hab noch ein 24" Kona Hula hier stehen - Komplettrad . Ca Ende 90er .
Dann wäre wohl auch das Heavy Tools vakant - muss ich aber noch klären .
Und wenn es etwas teurer sein darf , ein Hot Chilli in klein , aber 26"

Bilder kann ich Morgen mal nachliefern , wenn Bedarf besteht .
 
Ist das kona mit Starrgabel oder gefedert? Ein Foto würde ich gern sehen. wo liegt das denn preislich?
Grüße matze
 
Bei der federgabel bin ich raus. Meine armen Kinder müssen starr fahren, genau wie ich ☺️
danke dir und grüße aus Berlin
matze
 
Ich habe jetzt ein Longus in Lieblingsfarbe lila angeboten bekommen und da ist schwarz bei ihr leider raus.
aber danke.
Grüße matze
 
hey Leute,
das Longus hier aus dem Forum ist es geworden.
Hat jemand eine Idee für einen leichten Kindersattel? Gern in schwarz.
danke und einen schönen Abend
matze
 
Zurück
Oben Unten