Suche sehr, sehr günstiges Trial/BMX/Dirt/Streetbike

Registriert
1. Oktober 2009
Reaktionspunkte
3
Ort
Viersen
Hallo,
weil ich einen guten Freund mit dem gefürchteten Bikevirus angesteckt habe, suche ich für ihn ein wirklich sehr, sehr,sehr,sehr...günstiges Bike.:rolleyes::rolleyes:
Er ist im Moment in Ausbildung und deswegen liegt das Budget bei 150-200€ VHB.

Am besten wäre ein Trialbike aber das ist bei dem Budget wahrscheinlich nicht drin.
Also wenn jemand noch ein altes Trial/BMX/Dirt/Streetbike im Keller stehen hat meldet euch (darf auch ein Oldtimer sein ;)).

Es muss nicht schön sein sondern seinen Zweck erfüllen und wenn es in Einzelteilen ist, ist auch nicht schlimm.

Vielen Dank schonmal
 
Hätte ein Carver Pure 105 (Scheibenbremsen, zum Großteil Shimano verbaut) im Angebot.
Es handelt sich dabei um ein Hardtrail und wurde im Juni 2010 gekauft:
http://goo.gl/x66VT

Rahmenhöhe beträgt 56cm
Farbe: weiß

Würde es allerdings nicht für unter 350€ abgeben.
Laut Kaufvertrag besteht ab Kaufdatum (Juni 2010) eine Gewährleistung über 2 Jahre von Seiten des Händlers.

Bei Interesse einfach eine PN an mich. :)
 
ich hab noch ein altes Felt BMX
ist Technisch soweit absolut in Ordnung (wurde nur zu Eisdielen-Zwecken benutzt)

kannst für 150 VHB haben (Verhandlungen mit mir fallen sehr zu Gunsten des Käufers aus ;) )

hat keine Vorderradbremse mehr, dafür aber Dirt Reifen (ähnlich Holy Roller) und die Originalen Streetreifen gibts noch dazu, alle 4 Pegs eig. wie neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn sehr günstig
ich hätte ein eastern thunderbird des ich für 350 verkaufen würde es ist extra von der geo so dass ma damit gut streeten und im skatepark fahren kann aber ein jumppark geht auch gut:)

es is von 2010
Bilder auf wunsch
 
Zurück
Oben Unten