Suche Shimano Disc Bremshebel/Bremsensatz

klogrinder

Kein Ding für'n King!
Registriert
22. Juli 2006
Reaktionspunkte
27
Hi,
ich suche für mein Stadtrad einen Satz Disc Bremsen.
Shimano muss es sein, dass es zu den vorhandenen Flatmount-Sätteln passt.

Hebel müssen intakt sein, ob Deore, SLX oder XT oder was ganz anderes ist egal.

Bremssättel brauche ich nicht, bzw. diese dürfen auch defekt sein, da sowieso die vorhandenen Sättel montiert werden.

Leitungen wären schön wenn die dabei sind, wenn nicht sollte das auch zu klären sein.

Schön aussehen muss das alles auch nicht, da das Rad sicher mal in der Stadt stehen bleibt. Es geht rein um die Funktion.

Das wichtige zuletzt dabei ist dann noch der Preis, desto weniger desto lieber ! :)

Vielleicht hat ja noch jemand was in der Restekiste!

Danke
Viele Grüße
Tobi
 
Nicht unbedingt Restekiste, dafür XT BR-M8000. Ganz feiner Zustand, komplett, 100 plus Versand.
 
Zurück
Oben Unten