Suche Shimano Kurbel FC-M7100-1 oder FC-M8100-1 mit 170mm Kurbellänge

freetourer

Mein Enduro ist härrrrter als Dein DH
Dabei seit
23. März 2006
Punkte Reaktionen
3.869
Suche eine Shimano SLX oder XT Kurbel mit 52mm Kettenlinie und Direct-Mount Kettenblatt-Befestigung.

Gerne auch im Tausch gegen eine neue Shimano XT FC-M 8120 (55mm Kettenlinie)
 
Dabei seit
16. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
223
Wenn das noch aktuell für dich ist - hab eine SLX FC-M7100 Kurbel grad gestern aus dem nagelneuen Stumpjumper EVO Comp ausgebaut. 170mm Kurbellänge, 30er Blatt, mit Innenlager. 130€
Falls noch von Interesse - schreib mir.
 

freetourer

Mein Enduro ist härrrrter als Dein DH
Dabei seit
23. März 2006
Punkte Reaktionen
3.869
Wenn das noch aktuell für dich ist - hab eine SLX FC-M7100 Kurbel grad gestern aus dem nagelneuen Stumpjumper EVO Comp ausgebaut. 170mm Kurbellänge, 30er Blatt, mit Innenlager. 130€
Falls noch von Interesse - schreib mir.

Danke für das Angebot.

Allerdings bekommt man die Kurbel aktuell für 80.- Euro, das Kettenblatt für 25.- und das Innenlager für 18.- Neu im Bikeshop.

Ich benötige auch nur die Kurbel - Innenlager habe ich bereits und als Kettenblatt brauche ich ein 28er.
 
Oben