Suche Shimano Kurbel XTR FC-M970

Snap4x

Ruhrpott-Biker.fb
Registriert
9. Juli 2009
Reaktionspunkte
617
Ort
64839
Suche die obengenannte Kurbel bis max. 175 mm, wenn es geht kürzer ;)
Am besten in einen guten Zustand.
Preis entscheidet sich je nach Zustand und welche Länge die Kurbel hat. 175 mm ist ja eher so 0815 :daumen:

Einfach alles anbieten was optisch keine gravierenden Mängel hat
 
Hätte eine. 175mm, im Prinzip ungefahren (derzeit zwar montiert, aber nicht in Benutzung), leider ein paar Montagespuren. Kettenblätter sind natürlich auch dabei!

FC-M970_01.jpg


FC-M970_03.jpg
 
Falls noch eine brauchst hab auch die gleiche kurbel nur leider ist der zustand net genauso gut
ein paar kleineren gebrauchsspurgen an der kurbel und gebrauchte kettenblätter wie viel KM weis ich aber net
 
Zurück
Oben Unten