Suche Shimano Shifter 3/9-Fach, Lenker 31.8 und V-Brake Bremshebel

Registriert
3. Mai 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Ich suche Shimano Shifter 3/9-Fach am liebsten Deore, dann noch einen MTB Lenker mit 31.8er Klemmung am liebsten mit 30mm Rise, muss aber nicht und schwarze Bremshebel für mech. Scheibenbremsen.

Das beste wäre wenn alles so günstig wie möglich ist, soll ein Low Budget Stadtrad werden.
 
neuer ritchey lenker , deoreshifter und edle neue bremshebel mit klappschelle,
deshalb werden es 3,- mehr, also 43,-
denke, dass ist ein fairer preis
DSCN5520.JPG
 
Die Erziehung! Einfach mal vernünftig und Respekt für einander umgehen. Ob mir hier einer ein Angebot macht, was in deinen Augen unsinnig und teurer ist, ist ja meine Entscheidung. Ich bin für jedes Angebot dankbar. Und du da ja keins zu haben scheinst, und auch kein Interesse an den angebotenen Teilen zu haben scheinst, versteh ich nicht warum die hier rein schreibst. Gibt bestimmt genug andere Themen wo du sinnvolle Beiträge schreiben kannst wenn dir langweilig ist.

Gruß luecke
 
Zurück
Oben Unten