suche Sigmar Karma Lampen

Registriert
26. Februar 2016
Reaktionspunkte
2
hallo
ich suche Sigmar Karma Lampen wer von euch ein rum liegen bitte bei mir melden . es ist sehr persönlich das ich zur arbeit fahren kann ist mir leider kaputt gegangen vor 2 tagen . Die Lampe hat paar Km auf gegeben ging nicht mehr an ich hab Akku geprüft ist voll kann nur an den Lampen liegen . wer von euch ein hat ich würde mich freuen das ich mal zur arbeit fahren kann .

PS : ich bin 85% Schwerhörig wenn ihr den fragen nicht verstanden sollten müss ihr da bei überlegen was ich meine , weil ich Sprach Probleme hab .
 
Hey,

ich hab hier eine Sigma Power Evo Pro rumliegen, wo der Akku kaputt ist. Sollte der Akku passen von dir (müsste), kann ich dir die Lampe für einen schmalen Taler zukommen lassen.

Gruß

Ralph

Gesendet von meinem Xperia Z3C mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten