Suche Sitzstrebe Specialized Stumpjumper FSR Expert 26"

Registriert
30. Januar 2018
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

an meinem Stumpjumper ist die Sitzstrebe angebrochen.
Siehe Bild. Ich gebe die zwar in Kürze zum Schweissen aber wenn ich eine neue auftreiben könnte wäre es mir lieber. Specialized hat leider nix mehr da.
20180301_192210.jpg


Ich hoffe das Teil ist richtig benannt.

Vielen Dank und Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • 20180301_192210.jpg
    20180301_192210.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 412
Moin, leider kommt mein Schweissfachmann nicht aus dem Quark und auch ein hier erworbenes TEil war leider falsch. Daher sucht ich immer noch. Evtl. würde ich auch einen 26er Rahmen in M oder L nehmen.

Danke und Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,

an meinem Stumpjumper ist die Sitzstrebe angebrochen.
Siehe Bild. Ich gebe die zwar in Kürze zum Schweissen aber wenn ich eine neue auftreiben könnte wäre es mir lieber. Specialized hat leider nix mehr da.Anhang anzeigen 702995

Ich hoffe das Teil ist richtig benannt.

Vielen Dank und Gruß
Thomas
Hallo Thomas, deine Unterhaltung hier ist eine gute weile her, dennoch habe ich eine Frage an dich. Mich interessiert deine Sitzstrebe und würde sie dir gerne kaufen, falls noch vorhanden ist, hast du das Teil noch?. Ich brauche das Teil nur für ein Experiment, daher ist es egal ob der Artikel defekt ist.

Grüße Alex
 
Zurück
Oben Unten