suche slopestyle/ dirt fully/ freeride fully

Registriert
16. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Naumburg /Saale
hi ich suche ein slopestyle/dirt oder freeride fully wie kona cowan ds, coiler und andere.
über ein spezialized big hit würde ich mich auch freuen.
würde gegen mein dirt/streetrad tauschen. hat mich knappe 1000€gekostet und ist nurn paar mal gefahren wurden. über nen wertausgleich lässt sich auch sprechen
würde es gern tauschen oder verkaufen da ich rückenmäßig nicht mehr so kann wie ich will aber den sport nicht aufgeben will....

bitte alles anbieten. einfach mal ne pm schreiben oder mail schreiben :)
 
Hallo, hab ein 2007er Big Hit, Gr.L, Ausstattung etc. bei Kijiji, Suchbegriff Big Hit 2, PLZ 71384....tauschen wäre für mich weniger denkbar, da ich eh noch drei andere Räder bewege....Gruß
 
Zurück
Oben Unten