suche Speichenmagnet für CX-Ray

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Registriert
5. September 2009
Reaktionspunkte
6.014
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
Hi
ich bräuchte neue Speichenmagnete für CX-Ray Messerspeichen, meine bisherigen halten leider nicht optimal auf den CX-Ray.
Ich will nichts zum aufkleben, am liebsten zum klemmen/schrauben.
Auch wenn das ein eher günstiges Teil ist, habe ich auf blind ausprobieren wenig Lust.
Mit welchem gibt es denn gute Erfahrungen, welcher taugt nichts ?

Gruß Björn
 
Der original Garmin passt auch auf Messerspeichen. Schraubklemmung mit einer Seite für Rund- und anderer Seite für Messerspeichen.
 
Der original Garmin passt auch auf Messerspeichen. Schraubklemmung mit einer Seite für Rund- und anderer Seite für Messerspeichen.
das ding halte ich für den größten mist, den es gibt. die verschraubung lockert sich gern mal. zudem ist das ding einfach ein unnötig riesiger klotz, der verdammt schwer ist und hässlich aussieht. teuer obendrein, im vergleich zum kleinen, stabilen, leichten und billigen VDO
 
und wo willst du bei einer Federgabel dann so weit oben den Sensor montieren ?
und bei jedem Rad-Ausbau, z.B. beim verladen ins Auto, fummelt man dann den Sensor auf die Seite um den dicken Reifen vorbei zu bekommen ?

die Kleberei mag bei den Rennradlern oder gemäßigtem Einsatz gut funktionieren, aber am AM bzw. Enduro habe ich bei artgerechter Haltung wenig Hoffnung, dass es dauerhaft hält.
 
Zurück
Oben Unten