Suche Spezialized Epic FSR 2009 RH:S in weiss

Registriert
9. Juni 2006
Reaktionspunkte
34
Ort
Iffeldorf
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem spezeillen Rad für mein Mädel!

Aktuell würde ich das folgende Rad oder auch nur den Rahmen vielleicht mit Gabel suchen:
Technische Daten wie beim Herstreller beschrieben, http://www.specialized.com/de/de/bikes/archive/2009/epic/epicexpert#geometry

Gesucht wird in Rahmengröße S, da mein Mädel nur 1,60 Körpergröße mitbringt!

Leider war ich etwas langsam, vor ein paar Monaten gab es bei mir in der Nähe das Rad bei Quoka. Scheinbar hat sich jemand gefunden der das Rad haben wollte, obwohl es aktuell immer noch in der Rubrik gelistet ist. Siehe hier ..

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...specialized-epic-expert-fsr-mountainbike.html


Bitte alles anbieten, villeicht kann ich mein Mädel doch noch dieses Jahr glücklich manchen mit einem neuen Rad. Oder jemanmd kann mir einen Tip für eine Bezugsquelle geben.http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...specialized-epic-expert-fsr-mountainbike.html

Die Zielgruppe für das Rad aktzeptiert leider keine andere Farbe! Leider :heul:

Danke für Eure Hilfe.

Ölige Grüße vom Schrauber
Bobo
 
Zurück
Oben Unten