Suche spontan Urlauber ab August 2009 für Biketour

Registriert
22. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Rureifel bzw. Stuttgart
Hallo zusammen,

suche kurzfristig Gleichgesinnte für einen Kurz-Urlaub mit dem Rad. Route steht noch keine fest, Ort auch nicht. Möglich wäre eine Tour quer durch Deutschland oder eine Inselrundfahrt am Mittelmeer wie Koriska. Bin noch für alles offen. Ich habe Zeit bis Ende August. Ein bis zwei Wochen sollten es sein. Mit Zelt oder Hotelübernachtungen bzw Jugendherbergen. Würd mich auch einer Gruppe anschließen. Bin Single.

Tipps sind natürlich auch willkommen.

Ich freue mich natürlich auf möglichst viel positives feedback.

Sonstige Infos:
Wohne in der Rureifel.
Habe eigenes Auto.
Fahre just for fun MTB-Marathons/Halbmarathons
Naturromatiker
Mach auch gerne mal eine Pause und genieß die Aussicht.
 
Wenn das Wetter einigermaßen passt, werde ich am Samstag einen Alpencross starten, von Mittenwald/Garmisch nach Riva.

Aus Kostengründen wird das ganze mit Zeltausrüstung stattfinden.

Also, wenn du lust auf ein Abenteuer hast...:D
 
Hallo holder Fremder mit dem morbiden Namen!

Lass dich von meinem Nickname nicht täuschen - mein Name ist Sieglinde und ich bin eine endsdolle Mitvierzigerin, die nicht nur die Alpen besteigt, sondern auch alles andere, was ihr vor die Flinte kugelt!

Deine Kontaktanzeige spricht mich auf jeden Fall total an. Ich bin zufällig auch Single - klicker klicker ;), hab auch Zeit und bin auch für alles offen!

Sonstige Infos:
Wohne auch in der Rureifel.
Habe Auto, ist aber gestohlen.
Fahre just for fun MTB-Marathons/Halbmarathons und in Swingerclubs
Auch Natursekt-Romatiker
Mach auch gerne mal eine Pause aber nicht wegen der Aussicht ;)

Lass uns auf jeden Fall mal zusammen kommen, ich zieh mich auch gern aus und spring in Seen! Wie wärs mit morgen!?! Passt hervorragend in meine Zyklus!!!
 
So eine unverfrorene Gemeinheit!:eek::( Tobi das ist überhaupt nicht witzig! Wenn ich dich in die Finger krieg, gibt' ne saftige Abreibung. Darauf kannst Du giftnehmen!:mad:

Leute, hört bloß nicht auf diesen Irren.

Also, schade, dass bis dato keine weiteren Meldungen (Mädel(s)/Jungs/Gruppe) eingetroffen sind.
Aber vielleicht wird das ja noch.:)

hubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre mit einem Kollegen 4 Tage nach Prad 27.-30.8 oder 28.-31.8.
Geplant sind 4 größere Tagestouren mit 2000-3000m HU. Da kann sich sicher einer anschließen. Beispiele zu den Touren sind auf meiner Homepage unter „MTB_Ortler“. Am 29.08.2009 ist das Stilfser Joch für den Autoverkehr gesperrt.
Gruß Karsten www.karstenr.getyourfree.net
 
Zurück
Oben Unten