Suche sponten bikebuddy für Alpen Trip :)

Registriert
12. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Moin ! Fahre nächste Woche von Kiel aus in die Alpen (Reschensee). Will da ein paar Tage campen und biken :) War dort schon öfters und kann es immer nur empfehlen ! Berge, fette trails, Seen, gutes Essen usw. Fahre Downhill/enduro, kurz gesagt würde ich mich über Gesellschaft freuen, beim biken und abends eben beim grillen usw. Ausrüstung ist eigentlich alles vorhanden, Zelt, Grill, Stühle und was man noch so braucht. Hab n Ford Focus, passen eigentlich 2 bikes rein, ansonsten hab ich auch Halterungen. Preislich ist es insgesamt meistens echt n Witz, liftpreise sind dort drüben super billig, wer Bock hat schreibt mich an, fahre ja eh durch ganz Deutschland, den Rest besprechen wir dann :)
Ride on
 
Zurück
Oben Unten