Suche: stabiles DH-VR, QR20, 26", Disc IS2000

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Registriert
18. August 2002
Reaktionspunkte
-1
Ort
Da, wo Kaarst am schönsten ist
Hi,

suche ein gut erhaltenes VR für Steckachse. Alles anbieten, aber wenn's nix wird, nicht böse sein.... ;)

Am liebsten hätte ich ja ne D321 oder Double Track. Excalibur DH ist auch gut. Mavic 729 noch besser, aber bestimmt zu teuer. Atomlab - oh Du mein Traum.

Hinweis: falls nicht ein unwiderstehliches Angebot kommt, kauf ich mir bei BMO das DH Excalibur mit Veltec-Wechselnabe (Schnellspanner und QR20) für 79 Mücken oder bei actionsports.de eine Rodi DH mit MZ-Nabe. Mehr ist halt nicht drin, wenn man sich ne Z150FR kaufen will :heul: . Falls die nix sein sollten, würde ich mich über eure Hinweise freuen (kann ja möglich sein, dass ich da ne Luftnummer kaufen würde).

Falls also einer gerade nen VR rumliegen hat, bitte mal unverbindlich anbieten. Aber bitte kein gerissener Schrott oder Eierrad. Der Zustand sollte schon so sein, dass die sich nicht beim ersten Sprung um die Gabel wickelt. Nicht älter als 2 Jahre!
 
die singletrack is *******?

mmh, meine haben ewig lang ewig gut gehalten...naja, kommt auch auf die einspeichquali an!

was solls
Grüße
 
Berti schrieb:
die singletrack is *******?

mmh, meine haben ewig lang ewig gut gehalten...naja, kommt auch auf die einspeichquali an!

was solls
Grüße

Äh, hab mich aber nicht negativ über die ST geäußert... :confused: :confused:

die ist schon in Ordnung, aber ich wollte aber eine etwas dickere haben. Natürlich kommt es auf die Einspeichung an, dass ist klar...

... es ist aber so, dass ich jetzt drei Angebote habe und mich bis zum WoEnde entschieden habe. In zwei Fällen kann ich mir die VR sogar anschauen.

Danke trotzdem!!!!

Gruß
Schroeti
 
schroeti schrieb:
Mehr ist halt nicht drin, wenn man sich ne Z150FR kaufen will :heul:

Es sei denn du kaufst meine Z 150 FR Modell 2004 für 330€ und sparst so das Geld für ein solides LR :D 205mm Schaft (Alu), paar Gebrauchsspuren an den Tauchrohren (normal, MZ-Lack ist ja nicht wirklich haltbar), ansonsten einwandfrei, Standrohre wie neu, Ölwechsel vor 3 Wochen, Originalrechnung von Cosmic - noch ein Jahr Garantie. Ageadkralle ist drin - MZ-Achse dabei.
 
Lasse schrieb:
Es sei denn du kaufst meine Z 150 FR Modell 2004 für 330€ und sparst so das Geld für ein solides LR :D 205mm Schaft (Alu), paar Gebrauchsspuren an den Tauchrohren (normal, MZ-Lack ist ja nicht wirklich haltbar), ansonsten einwandfrei, Standrohre wie neu, Ölwechsel vor 3 Wochen, Originalrechnung von Cosmic - noch ein Jahr Garantie. Ageadkralle ist drin - MZ-Achse dabei.
Hi,

hah, gut gekontert, aber.............

Ich zahle nur 20 Euro mehr für die Gabel, dann aber - nagelneu - vom Händler - 2 Jahre Garantie!! Absoluter und einmaliger Freundschaftspreis!!

Watt nu???? Da kann man doch nicht nein sagen, oder???? Ich brauche auch mind. 22 cm, sonst wird es ziemlich eng oder es wäre ein anderer Steuersatz und Vorbau fällig.

Trotzdem, thanx für Dein Angebot, da müßtest Du eigentlich nen Käufer finden!

Schroeti
 
Zurück
Oben Unten