Suche Suche Stahlfedern für Rock Shox Judy

Registriert
26. Oktober 2011
Reaktionspunkte
28
Ort
Berlin
Da ich mir nicht sicher bin ob es schon unter Classic oder youngtimer läuft auch nochmal hier

Um mein Breezer Thunder 1996 fertig zu stellen suche ich für eine 96/97 Rock Shox Judy XC einen Satz Stahlfedern. Wer einen Satz hat , oder eine Bezugsquelle kennt dem wäre ich sehr dankbar !

Es handelt sich um die 63mm Federweg Variante und ich wiege ca 70kg

Meine suche war bisher leider nicht von Erfolg gekrönt. Danke
 
3C274A9F-CD60-43C0-AAF9-A5A5E43122D1.jpeg
Die könnte ich abgeben. Bin gewichtsmässig rausgewachsen...
 

Anhänge

  • 3C274A9F-CD60-43C0-AAF9-A5A5E43122D1.jpeg
    3C274A9F-CD60-43C0-AAF9-A5A5E43122D1.jpeg
    982,9 KB · Aufrufe: 258
Oh die kenne ich gar nicht

In meinem Brodie (Profilbild) fahre ich eine 96’/97’ Judy Sl

Dort habe ich Federn von Kronos anstatt der elastomere verbaut und die wirken deutlich länger.

Wenn diese hier als Ersatz für die elastomere trotzdem funktionieren hätte ich Interesse

Danke schon mal
Axel
 
Hallo Axel, keine Ahnung ob die bei dir passen. Sorry. Vielleicht kann jemand mit Infos aushelfen. Für 12€ inkl Porto sind sie auf jeden Fall deine. Grüße aus München, Benni
 
Zurück
Oben Unten