Suche Starrgabel Disc Only ~450mm Einbaulänge

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Registriert
6. November 2011
Reaktionspunkte
37.480
Ort
Franken
Ich suche eine Starrgabel für Scheibenbremsen ohne Cantisockel, Einbaulänge 450mm +/- 10mm mit geradem 1 1/8" Schaft, mindestens 230mm lang.
Bevorzugt in (matt)schwarz und für Semiintegrierte Steuersätze, ist aber kein Muss.

Preislimit je nach gefallen: 100€

Material egal!

Angebote per PN oder hier im Thread (ist abonniert).
 
Hallo Jonas,

habe zwar keine Starrgabel, aber interesse wäre auch bei mir da. :)
allerdings 41cm Einbaulänge bis 50Euro..
Falls Dir sowas in Deine Mailbox flattert, kannst an mich denken, das wär super.
Danke
Grüsst der Ratze
 
Hi,
so nun die Maße: Schaftlänge 24,5cm, 1 1/8",
Mitte Radaufnahme bis anfang Schaft 43cm.
Nur Scheibenbremsaufnahme. Ist aus einem Stevens Bike Typ: Urban Series Streetflyer. Sieht aus wie die Federgabeln aber Starr keine Carbongabel, ist komplett aus Alu. Wiegt sensationelle 895 gr.
Keine Kratzer. Preisvorstellung VB, macht ein Angebot. Evtl. stelle ich sie in den Bikemarkt. Gruss M
 
Zurück
Oben Unten