Suche!!! Starrgabel Ultrafett

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Registriert
19. Juli 2001
Reaktionspunkte
380
Ort
Wuppertal
Hi ihr, ich dachte wenn ich ne seeeehr günstige Starrgabel mit 1,1/8 Zoll Schaft suche bin ich hier richtig. Farbe is egal. Was aber wichtig is sind Cantiaufnahmen und sie sollte nicht gekrümmt sein. Ihr könnt mir auch mal die teureren bieten. Liber is mir aber billig. Zustand egal.
 
Hi,
versuchs mal mit ner Cannondale P-Bone, sind gebraucht aber gut um DM50 zu haben, oefter auf ebay und bei C-Dale Haendlern. Alu, klar, und gerade Scheiden. 1 1/8 Ahead, ca. 850 Gramm. Gibts auch als Pepperoni mit gebogenen Scheiden.

Gruss, Carsten
 
Versuchs mal mit einer von Kona! Sie sind auch gerade und sehen gut aus, aber Du mußt vorher die Geweindeöse für die Schutzbleche absägen :)
Hibike hat z.B. auch noch ein paar rumliegen, würde mal unverbindlich nachfragen.
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
guck mal bei den Engländern, die haben ne fette Dirty Jump Szene - Gruss an Jan, läuft jetzt der Superman Seatgrap? - am Start mit guten Starrgabeln:

http://www.dmrbikes.com/ Die "Sidekick" fork

http://www.planet-x-bikes.com/

und die Firma "on One" leider kein Link, cool sind auch die Kona
Starrgabeln, die Du sicher bei jedem Kona Händler kaufen kasst

Mein Tip sind die DMR Produkte, superedel gemacht!

Dirty
.
 
Da wir gerade beim Thema sind, ich will mir auch eine Starrgabel kaufen, hab´ aber keine Ahnung welche. Was haltet ihr von den Hartkore Gabeln www.torturetools.de . Mein Händler hat noch eine Kinesis Alugabel, die ist zwar leicht und schön, es dürfte aber schon was "Besonderes" sein.
Die On One kommt auch in Frage, weiß jemand, wie ich an so ein Teil rankomme, gibt´s die auch in Deutschland? Wer macht denn sonst noch schöne Starrgabeln? Die Gabel sollte max. 200 DM kosten, günstiger ist natürlich auch nicht schlecht.
 
..eine Original Accu-Trax in 1-1/8 abzugeben - ist aus den OEM-Beständen eines kleinen Herstellers und noch nicht gepulvert - ergo auch noch nie gefahren :) - Schaft (aus der Erinnerung heraus) 210mm mit Gewinde - Gebot dem meistbietenden im Scheinen oder hübschen Teilchen :love:
 
Kann ihn wohl erst nächstes Jahr wieder ausprobieren....
Spar noch auf ne neue Gabel, da die extrem schöne RC 31 leider nicht zum Dirtjumpen geeignet ist....
Trotzdem eine sehr sehr nette Gabel, also wer etwas besonderes mit einem besonderen Gewicht sucht!.....! Pace rules.

Das mit dem Fuhrpark bekommen wir auch die Tage noch in den Griff.
Jan;)
 
@ S. Neumann:
Die On One Inbred Starrgabel kannste nur übers Inet ordern und kostet ~250,-DM (der Rahmen kostet grad mal 'ne Kleinigkeit mehr als das Doppelte).
 
hi,

habe hier noch ne schwarze cannondale p-bone gabel, zustand wie neu (war nur kurz bis zur federgabel drin ...), ahead 11/8", schaftlänge ...hm, aber für einen m-rahmen von cannondale lang genug ....

bei interesse email an [email protected]

grüsse

bg
 
Zurück
Oben Unten