Suche: Steckachse für eine Rock Shox Boxxer bis Bj. 2009

Dabei seit
2. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Steckachse für eine Rock Shox Boxxer Bj. 2009. Es geht um eine Achse für die Maße 20x110.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

VG ReLa
 
Dabei seit
2. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo, genau das.

Ich habe selbst eine Achse aus einer 2010er und die passt nicht in das Gewinde. Das Gewinde scheint ca.18mm zu sein. Die Achse sollte eine Länge von ca. 16,5 oder 17 cm haben.

VG
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
11.733
Ja klar, die 35mm Achsen passen nicht in die 32mm Castings. Das geht nicht. 2009 war aber halt auch der Modellwechsel, daher hätte es ja durchaus auch ne 35er sein können. Für 35mm hätte ich noch eine gebrauchte Schraubachse gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
0
Moin, wollte nochmal nachfragen, ob einer noch eine solche Achse zu verkaufen hat. Ich habe mit einem User :) geschrieben und er hat noch eine Achse einer alten Pike rumliegen, aber die scheint auch nicht vollkommen kompatibel zu sein.
VG und schönen Sonntag. ReLa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten