Suche Steckachse HR, L 169mm

Registriert
22. Juli 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil und konnte bisher nichts passendes finden.

Benötigt wird eine Steckackse (HR)
  • Länge 169 mm
  • Gewinde
    • Länge 15 mm
    • M12 x 1,0
Hinterradnabe ist eine Syntace STRAIGHT MX 142x12 mit Syntace MicroAdjust Cap Kit Rear 12.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich eine Spielraum bei der Auswahl z.B. 167 mm Länge mit 20 mm Gewinde?
 
Wie sieht denn der "Steckachsenkopf" aus? Und warum ist da eine 142 mm Nabe drin, wenn das laut Ghost Heimseite ein Boost Hinterbau mit 148mm ist?
 
Habe die Steckachse leider gerade nicht greifbar.
Der Kopf ist nach innen - also zum Rahmen - konisch geformt (vgl. Syntace X-12 Steckachse).

Robert Axle Project LIG613 hat mit dem konischen Spacer eine Länge von 167 mm. Über eine Gewindelänge finde ich bei dem Hersteller keine Information. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es evtl. kompatibel wäre?!

Alternativ muss ich wohl bei Ghost selber anfragen.
 
Habe die Steckachse leider gerade nicht greifbar.
Der Kopf ist nach innen - also zum Rahmen - konisch geformt (vgl. Syntace X-12 Steckachse).

Robert Axle Project LIG613 hat mit dem konischen Spacer eine Länge von 167 mm. Über eine Gewindelänge finde ich bei dem Hersteller keine Information. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es evtl. kompatibel wäre?!

Alternativ muss ich wohl bei Ghost selber anfragen.

Der Hersteller selbst sollte sowieso immer dein erster Ansprechpartner sein, die sollten schließlich wissen was sie verbaut haben.
 
Zurück
Oben Unten