SUCHE: Stelle in TIROL / Österreich

Brook

Jogger
Registriert
21. April 2004
Reaktionspunkte
30
Ort
Deister / HARZ
SUCHE:

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielleicht mit einem Tipp, einer Information oder gar einer Stelle - welche tatsächlich im Bereich:

Wörgl, Kufstein, Tirol -> vielleicht auch Richtung München gehend

zu vergeben wäre.

Kurz und knapp zu mir, einiges bekommt man ohne Probleme anhand meines Profiles heraus ... an Titeln bekleidet mich der Betriebswirt (HWK) und der Zweiradmechanikermeisterbrief, viel eher zeichnet mich jedoch die wirkliche Liebe zum Radsport aus.

Es würde alles mögliche in Frage kommen - Werkstatt, Verkauf, Marketing, auch Guide unter Umständen ... in einem Geschäft mit oder ohne Anbindung an den Radsport - SPORT im allgemeinen wäre jedoch hilfreich :)

Bitte ruft mich einfach an, solltet ihr glauben ... helfen zu können:

oI7I 4II 25 oI
o5Io3 7538

DANKE ....... :)
 
... auch als GUIDE nichts? Ich bin vor kurzem noch für die AIDA Flotte als Bikingguide in der Welt unterwegs gewesen - theoretisch kann ich euch auch helfen, im Winter per Snowscoot die weisse Winterzeit leichter zu überbrücken.

Fahrtechnik, Touren, Verleih und Verkauf wäre da möglich .....

Interesse an einem Lebenslauf von mir????
 
... auch als GUIDE nichts? Ich bin vor kurzem noch für die AIDA Flotte als Bikingguide in der Welt unterwegs gewesen - theoretisch kann ich euch auch helfen, im Winter per Snowscoot die weisse Winterzeit leichter zu überbrücken.

Fahrtechnik, Touren, Verleih und Verkauf wäre da möglich .....

Interesse an einem Lebenslauf von mir????

Ich wuerde eher mal empfehlen, bei Bikeshops in den beschriebenen Regionen anzurufen. Oder bei den Anbieter von Touren...
 
Zurück
Oben Unten