Suche Street Rahmen !!!!!!

Majin

/\/\/\/\/\/\
Registriert
30. März 2004
Reaktionspunkte
1
Also ich such für n Kumpel n Street rahmen. Er fährt noch nich so "extrem street" aber schon etwas. und naja er is so 160-170cm groß und will nich so kleinen dirt rahmen ham(er fährt gerade ein scott voltace YZ2) und findet die Maße perfekt für ihn. Der Rahmen sollte BMX-Ausfallende haben da er gerade auf Singlespeed umgestiegen is.
Er möchte so nich mehr als 100€ ausgeben. Was könnt ihr empfehlen oder bietet was an.
 
Hi,

also für 100 Kröten kriegste nichtmal nen guten gebrauchten!!!!
sag ihm das er seinen verkaufen soll (kriegt schon so min. 90€ und max. ca. 150€ bei ebay) und dann soll er noch sparen bis er 400 hat und sich nen DMR Rhythem oder den 24seven V24 holen.

Kannst ihm aber auch sagen das er unter 200€ nicht gutes gebrauchts bekommt!!!

mfg To283
 
nee sein scott will er behalten. er hat zur zeit irgent so scheiß winora und is durch mich auf den geschmackt gekommen street zu fahren. und nun will er sich was gutes zu legen macht aber bald angelprüfung und muss dort auch so ca. 100€ blechen....:(
Muss mal mit ihm gucken....
 
Majin schrieb:
nee sein scott will er behalten. er hat zur zeit irgent so scheiß winora und is durch mich auf den geschmackt gekommen street zu fahren. und nun will er sich was gutes zu legen macht aber bald angelprüfung und muss dort auch so ca. 100€ blechen....:(
Muss mal mit ihm gucken....

tja dann hat er pech gehabt. was willst schon mit 100€??? dann sollte er sein scott verkaufen und die prüfung sausen lassen!
 
hallo ich such nen downhillbike für mich, da ich aber grad nur 4 euro übrig hab solls nicht ganz so teuer sein. ich würd auch gegen nen grün-rostiges hollandrad tauschen. hat jemand was? :D


nee, schmarrn. also wenn du was brauchbares suchst, für 100 euro kannste das eigentlich getrost vergessen. soll dein kumpel noch n bisschen sparen, und die angelprüfung (sowieso nen doofer sport find ich :p ) sausen lassen... und sich dann gleich was einigermaßen brauchbares kaufen.

cheers
crossie
 
Hi,

wenn er glück hat kriegt er ja wie ich nen nagelneues Fusion Hellfire(das was hält) für 150 kröten!!!
Sag ihm das er jeden 2ten bis 3ten tag mal bei schaun soll, dann findet er schon irgendwann was passendes!!!

mfg to283
 
bei bikeparts-online gibts son billig 0815 rahmen à la CMP für 99€. allerdings mit normalen dropouts....

gruß
nik
 
er hat jetzt doch 160€ und holt sich bestimmt den Fun works Dirt diggler.;)
 
Zurück
Oben Unten