Suche Suntour X-Press Shifter, neu

O

olli

Guest
Wer hat ein Paar der unsagbar schlecht schaltenden X-Press Shifter von Suntour (XC Pro?).
Da die Teile i.d.R. als Sondermüll entsorgt wurden, möchte ich natürlich nicht besonders viel dafür zahlen. Entweder bis DM 40.- inkl. Versand für nagelneue Shifter oder Tausch, z.B. gegen 1 Zoll Atac Vorbau oder XC X1 Daumenschalthebel (kosten aber nur 20.-, wäre also ein gutes Geschäft für mich ;-)). Oder gegen was anderes, habe noch Cantis, Bremshebel, Lenker, etc....
 
tja, die Dinger wurden tatsächlich (zumindest bei einem Umzug in dem Bikeshop wo ich gejobbt hab) haufenweise weggeschmissen aber sie kosteten immerhin soviel wie die Suntour XC-Pro Daumenshifter und standen offiziell auch auf deren Qualitätsstufe!

Hmmm, also 1 Paar hab ich mir davon mal gesichert, neu aber du findest sicher noch woanders welche.
Ich kann mich imer so schlecht von sowas trennen...

Gruss,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten