Suche Super Enduro bis max 1500€

Registriert
14. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich bin auf der suche nach einem Superenduro. Ich bin lange Zeit Downhill gefahren und habe mich dann nach etwas neuem umgesehen. Nach einer längeren Zeit Dirtbiken ist es für mich nun an der Zeit wieder etwas neues auszuprobieren. Enduro!
Was ich suche...relativ offen für Vorschläge. Ich möchte nicht mehr als 1500€ ausgeben.
Ich bin 1,71m suche daher etwas mit kleinerem Rahmen. Außerdem würde ich es bevorzugen wenn der Hinterbau schön kurz ist.

Bin gespannt auf Vorschläge...
 
Ich finde mein Enduro super, ist das dann ein Superenduro? :) Spaß beiseite, ein paar mehr Infos was du darunter verstehst wären schon hilfreich.
 
Ich befürchte für ein richtiges Enduro ist das Budget ganz schön knapp... selbst auf dem Gebrauchtmarkt
 
Im Bikemarkt mal nach gebrauchten Rose Beef Cakes suchen. Typisches tourenfähiges Superenduro, mal selbst gehabt. Und sollte auch im Preisbereich liegen
 
Hätte im Bikemarkt ein Dartmoor Wish in Größe S. Kettenstrebe ist mit 425mm richtig kurz. Federweg liegt bei 160mm. Alternativ hab ich noch nen Bionicon Edison Evo Rahmen in Größe M mit wahlweise 160 oder 180mm, und 26“ bzw. 27,5“ Hinterbau.
VGs Tom
 
IMG_20170827_154032.jpg


https://bikemarkt.mtb-news.de/article/995796-rotwild-g1-limited-max-25-stuck-gebaut-top-zustand
 

Anhänge

  • IMG_20170827_154032.jpg
    IMG_20170827_154032.jpg
    1 MB · Aufrufe: 546
Hey,
ich bin auf der suche nach einem Superenduro. Ich bin lange Zeit Downhill gefahren und habe mich dann nach etwas neuem umgesehen. Nach einer längeren Zeit Dirtbiken ist es für mich nun an der Zeit wieder etwas neues auszuprobieren. Enduro!
Was ich suche...relativ offen für Vorschläge. Ich möchte nicht mehr als 1500€ ausgeben.
Ich bin 1,71m suche daher etwas mit kleinerem Rahmen. Außerdem würde ich es bevorzugen wenn der Hinterbau schön kurz ist.

Bin gespannt auf Vorschläge...

Hoi, falls es noch aktuell ist...
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1135454-nicolai-helius-am
 
Ich habe mein Cove STD (Kann man auch Freeride nennen) zum Verkauf. Bei der Ausstattung ist einiges auf Wunsch anpassbar. Zuletzt hat es meine Freundin gefahren, die ist 168cm groß. Bilder in meiner Galerie. Bei Interesse bitte eine PN.
 
Zurück
Oben Unten