Suche Superenduro/Freerider

Registriert
14. August 2012
Reaktionspunkte
3
Hello,

suche ein Superenduro/Freerider mit Federweg um die 180mm wie z.B.:

Speci SX Trail
Canyon Torque
YT Noton/Wicked
Norco Truax
Lapierre Froggy
oder ähnlich

Sollte in etwa Größe M haben (bin ca 1.80) und 1500 plusminus ein bissl was kosten.
Einfach mal anbieten, was ihr habt.

MfG
 
Hallo ,
hätte ein Froggy mit sehr guter Ausstattung anzubieten . Rahmengröße wäre L was aber für 180cm absolut in Ordnung ist ,allerdings müßte da noch auf die 1500€ was draufgelegt werden bzw. könnte ich andere Komponenten für deinen Wunschpreis anbieten . Bei Interesse gibts natürlich noch genauere Angaben .

Mfg Norbert
 

Anhänge

  • Froggy 014.jpg
    Froggy 014.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 46
  • Froggy 016.jpg
    Froggy 016.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 43
  • Froggy 006.jpg
    Froggy 006.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 28
  • Froggy 009.jpg
    Froggy 009.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 22
  • Froggy 012.jpg
    Froggy 012.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 26
Hi verkaufe wegen Umstieg auf ein Enduro meinen 2010er Canyon Torque Frx 9.0 Ltd Rahmen in Autoscooter Blau metallic inkl. einer Rock Shox boxxer rc 2012 ( einmal Gefahren ) wenn du also bisschen basteln magst ;) melde dich per pn. Größe passt auch bin 1.83 und Rahmengrösse ist M
 
Hallo,

ich hätte ein rotes Norco Shore 2, Jahrgang 2010 anzubieten. Größe ist M und sollte passen. Neu von mir gekauft Ende 2010. Fotos etc. bei Interesse per PN. Das Rad ist kaum gefahren und hat nicht einmal die Erstinspektion hinter sich. Alle Teile bis auf die Pedale (Crankbrothers 50:50) entsprechen der Originalausstattung. VB 1700;- Verkauf wegen Interessenverlagerung. bei Interesse einfach melden.

Gruß, copperhead19
 
Danke für Eure Antworten und Angebote - bin mittlerweile fündig geworden, aber ich wünsche Euch viel Erfolg beim Verkauf Eurer Bikes!

Cheerio
 
Zurück
Oben Unten