Suche: Surly Krampus Rahmen/Gabel oder komplett

Registriert
13. Juli 2016
Reaktionspunkte
77
Was:
Ich suche wie oben beschrieben entweder Rahmen, zur Not auch ohne Gabel oder alternativ ein komplettes Krampus. Prinzipiell bevorzuge ich das grüne, je nach deiner Preisvorstellung würde ich aber auch über das Ops nachdenken.

Rahmengröße:
Leider kenne ich hier in Leipzig/Umgebung niemanden, der mich mal Probe fahren lassen würde. Auf Grund meines jetzigen Rades und der Geo-Tabelle vom Krampus tendiere ich zur M (ETL und Reach sind nehzu gleich). Ich liege aber definitiv mit meinem Maßen so, dass auch die L nicht zu groß wäre.

Also: Falls jemand der ein M/L Krampus hat und in meiner (o.g.) Region unterwegs ist, mich mal Probe fahren lassen würde, wäre ich daran sehr interessiert!!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten