Suche Syntace Vector Carbon High10/20 oder Newmen Advanced 318 / Tausche High35

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Ich suche einen neuen 31,8er Carbon Lenker mit weniger Rise, da mein aktueller Syntace Vector Carbon High35 mir am neuen Rad einfach zu hoch ist. Daher würde ich alternativ zum Kauf auch meinen High35 zum Tausch anbieten.

Suche:
  • Syntace Vector Carbon High 10 oder High20 mit 8° Backsweep und mind. 780mm Breite
  • Newmen Advanced 318.10 /318.25 mit mind. 780mm Breite
 
Hallo und Frohe Weihnachten,

möchte gerne höflichst nachfragen ob du evtl. an einem Hope Carbon Lenker Interesse hättest.
Habe diesen im Bikemarkt drin, vielleicht kommt dieser für dich in frage.
Bin selbst mal nen Syntace Vector Carbon gefahren und der Hope steht diesem in nichts nach.
Der Hope war nur kurz verbaut und gefahren, da ich das Biken wegen Zeitmangel aufgebe.

Bei Interesse, gerne melden.

VG, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten