Suche Tacho für meinen Vater

Registriert
18. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Weikersheim, Baden Württemberg
Hallo,

Ich suche ein Tacho für meinen Vater zu Weinachten

Ich habe den Sigma BC 2006, und kann den nicht wirklich empfehlen.
Funkstörungen (etc.)

Anforderungen:

-Höhenmeter
-ca. 50€
-Durchscnitts km/h
-Zeit
-und die normalen Funktionen die jeder "Al**" Tacho hat.

Was gibts da so?

Gruß Lukas
 
Hm, nen Tacho für den Vater? Das wird schwer, denn beim Laufen gibts keine wirkliche Rotationsbewegung der Beine und einen wirklichen Radumfang kann man ohne Rad natürlichauch nicht einstellen. In so einem Fall würde ich eher über etwas GPS-gestützes nachdenken. Da wirds mit Deinen Preisvorstellungen etwas mau..

Es sei denn, Du suchst nen Tacho _für das Rad_ Deines Vaters.. Da kommen viele Tachos in Frage, leider bin ich da aber der falsche Ansprechpartner..

Bener
 
Hallo,

Ich suche ein Tacho für meinen Vater zu Weinachten

Ich habe den Sigma BC 2006, und kann den nicht wirklich empfehlen.
Funkstörungen (etc.)

Anforderungen:

-Höhenmeter
-ca. 50€
-Durchscnitts km/h
-Zeit
-und die normalen Funktionen die jeder "Al**" Tacho hat.

Was gibts da so?

Gruß Lukas

Top Computer, du wirst keine bessere Alternative finden, fahre den VDO 1.0+ (drahtlos) nun das 3. Jahr ohne Probleme. Ausgereiftes Model und jetzt stark reduziert:
http://www.bike-discount.de/shop/k1058/a3755/mc-1-0-drahtlos-mit-hoehenmesser.html
 
Zurück
Oben Unten