Suche Tacx Trainer Software 3

Ach so, bei mir war es so, dass ich mir das Upgradekit T1925 mit der TTS4 Basic gekauft hatte, für meine Cosmos Rolle.
Die Software konnte aber deutlich weniger, als die Cosmos von Haus aus... Habe mich dann beim Support beschwert, wieso sie dieses Kit als Upgrade betiteln, obwohl dies einen sehr viel geringeren Funktionsumfang hat, als meine 9 Jahre alte Rolle.
Daraufhin haben die mir den Link zur TTS 3 gesendet, mit einem Key der die Vollversion freischaltet...
 
Hallo, ich hänge mich mal dran:

Ich habe einen Key für TTS 3 aber nur Fortius 2.0 und eine TTS3-Upgrade-DVD.
Das lässt sich aber nicht installieren.
TTS3 behauptet, keinen TTS2.0 zu erkennen.

Wenn jemand einen TTS4 key abzugeben hat (natürlich zuvor deaktiviert),
wäre ich auch glücklich.
 
Zurück
Oben Unten