Suche Tauschpartner; biete Niner W.F.O. MY14, Gr. M, 29"; fridge green, nie aufgebaut

Alpine Maschine

Es könnte auch gelogen sein!
Registriert
19. August 2004
Reaktionspunkte
5.328
Ort
Am Arsch der Welt
Hab hier 'nen Niner W.F.O.in fridge green, MY14, 29 Zöller in Größee M. Das Ding ist ungefahren und nie aufgebaut gewesen. Dazu hätte ich noch einen neuen Fox Rp23 passend in 200x57 (Buchsen fehlen mir) für 140 mm FW. Pics im Anhang

Würde den gerne tauschen gegen ein(en) Rahmen oder Rahmen-/Gabel-Set, evtl mit Wertausgleich. Neu oder (nicht zu heftig) gebraucht sind okay.
Wertausgleich könnte auch mit Parts stattfinden, nur Geld leg ich keins drauf.

Wunschkanditaten* wären (alle Größe M, falls nicht anders angegeben):
Cannondale Prohet SL Farbe wie Pic,
Cannondale Prophet MX, Farbe wie Pic
Specialized Stumpjumper Evo,
Specialized Enduro Evo,
Specialized Pitch (wohl auch eher als Komplettbike)
Santa Cruz Blur LT
Intense Uzzi
Nicolai Helius TB
Nicolai generell
Scott Genius ab 2013
Scott Voltage Mk.I, Größe L, dann aber Komplettrad
Liteville 601
Liteville 901
Ibis Mojo
Ibis Ripley
Orange mit ca 140 mm FW hinten
Rocky Mountain mit ca 140 mm FW hinten

Bikes von anderen Marken müssen schon sehr überzeugend sein, Cube, Ghost, Bulls, Centurion, Radon, Rose usw. fallen aus.

Gar nicht klar gehen Rotwild (taugt mir die Geo nicht) und Canyon (persönliche Gründe).

Gerne in Laufradgröße 26 Zoll

Wenn der Zustand gut ist, spielt das Alter des Bikes weniger 'ne Rolle. Ein RM Slayer (als es noch den Dämpfer unter dem Unterrohr hatte) in Sonderlackierung mit Gabel wäre z.B. auch was.

Ich suche vornehmlich ein Tourenbike, auch All Mountain genannt. Ein paar in der Liste passen da nicht zu, ist schon klar.

*Oben genannte Marken sind oft Vorreiter in neuer Technik und gehen ein entsprechendes Risiko. Das gefällt mir wie anderen 'ne Lange&Söhne. Außerdem hab ich gute Erfahrungen mit den meisten der oben genannten Marken gemacht.
 

Anhänge

  • fo.jpg
    fo.jpg
    182 KB · Aufrufe: 33
  • MB_0805_Tour_Cannon_B3.jpg.2553588.jpg
    MB_0805_Tour_Cannon_B3.jpg.2553588.jpg
    51 KB · Aufrufe: 38
  • 20190905_081335.jpg
    20190905_081335.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 31
  • 20190905_081237.jpg
    20190905_081237.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten