Suche Tauschpartner für Rock Shox Lyrik Dual Position Air

Registriert
3. Juli 2010
Reaktionspunkte
2.035
Hallo MTB-Gemeinde!
Ich habe im November 2011 meiner Frau ein Enduro aufgebaut, dazu habe ich hier im Forum eine Tip-Top Rock Shox Lyrik 2-Step Air mit Mission Control gekauft und selbige dann bei einem Rock Shox Händler vor Ort für 180,- EUR auf Dual Position umbauen lassen (Rechnung von Anfang 2012 ist vorhanden), weil ich die neueste Technik haben wollte.
Nur blöderweise will meine Frau auf Biegen und Brechen eine Fox Gabel an ihrem Bike haben ( :confused: )
Nun ja, was soll ich sagen? Somit suche ich nach einem Tauschpartner...
Die angebotene Rock Shox Lyrik Gabel funktioniert absolut perfekt und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, wenn man das überhaupt Gebrauchsspuren nennen will, bei den paar Wald- und Wiesentouren die meine Frau in der witterungsbedingt kurzen 2012er Saison damit gefahren ist. Es handelt sich um das Spitzenmodell in der neuesten Ausführung DUAL POSITION AIR mit Absenkung von 160 auf 115mm, Mission Control Dämpfung, High- und Lowspeed-Compression etc., Schaftlänge ca. 20cm - Schaft 1 1/8", Kralle ist drin, Farbe schwarz.
Ich suche nun im Tausch eine Fox 36 Talas in schwarz mit 1 1/8" Schaft mit mind. 19cm Schaftlänge. Zustand sollte ebenso wie die Lyrik einwandfrei sein, kleinere Gebrauchsspuren, sofern diese die Funktion nicht beeinträchtigen, sind akzeptabel.
Auf Wunsch gibt es gerne Bilder der Lyrik.
MFG
NR
 
Zurück
Oben Unten