Suche Tauschpartner für RS Pike DPA -> Pike SA

Paiza

Glück ist, wenn der Bass einsetzt:)
Registriert
24. Januar 2006
Reaktionspunkte
79
Ort
Westerwald
Hi,

ich suche einen Tauschpartner, der meine Rock Show Pike RC DPA tauschen möchte gegen eine Pike mit Soloair!
Mir ist es egal ob RC oder RCT3, sie sollte nur Schwarz Matt sein und keine Kratzer haben.

Zu meiner Pike:
Sie wurde immer sehr gut gepflegt und hat keine großen Kratzer. Ich habe zwei Tokkes drehen lassen um sie etwas progressiver abzustimmen.
Vor dem Winter habe ich ihr noch einen kleine Service verpasst.

Ich möchte gerne tauschen, weil ich die Absenkung nicht brauche und auf AWK umrüsten möchte. Ich wäre auch bereit, nur den Gabelschaft mit Innenleben zu tausche. Bei diesem Variante, könnte man sofort einen kleinen Service machen;)

IMG_6699.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6699.JPG
    IMG_6699.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten