Hallo ihr zwei
ihr hängt die sportliche Meßlatte ja ganz schön hoch. Respekt.
Ende letztem Jahr mußte ich mich unter zwei Wettbewerben entscheiden. Entweder in 2023 die Cape Epic oder das
https://mustangtrailrace.com/ ein Trailrunning Wettbewerb über acht Tage im Himalaya. Habe mich dann Aufgrund fehlendem Teampartner nicht für die Cape Epic sondern für den Laufwettbewerb entschieden.
Die Cape Epic 2024 habe ich dafür mir fest vorgenommen. Habe dieses Jahr die Cape Epic Übertragung regelmäßig verfolgt. War super spannend. Wirklich bis zum Ende.
Werde aber trotzdem neben der Lauferei weiter intensiv MTB fahren. Sowie kleine regionale Wettbewerbe mitfahren.
@RipPhil: ja, bei der Anmeldung zur Cape Epic muß man sehr flott und schon eingeloggt sein. Ich bin über meine sehr schnelle Internetverbindung froh. Wie hast du denn dein Teampartner gefunden? Vielen ist es zu teuer oder zu weit weg usw.
@Matthias: Da hast du mit der Crocodile Trophy dir aber ordentlich was vorgenommen. Das ist die Cape Epic noch mal getopt.

Ich war ja schon mal in Australien. Da oben im Norden ist schon eine Affenhitze und immer dicke Luft.
Herzliche Grüße Luis