Suche Techn. Unterlagen Manitou SX-R

Registriert
6. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Miteinander,

ich bin im Besitz einer Manitou SX-R Gabel und ich suche Unterlagen, (Explosionszeichnung usw.) bei der Gabel eine komplett Überholung machen möchte.
Wer hat Unterlagen bzw. für Tipps und Tricks bin ich auch sehr Dankbar.:)

Gruß
Jörg
 
Hallo alle Miteinander,

ich bin im Besitz einer Manitou SX-R Gabel und ich suche Unterlagen, (Explosionszeichnung usw.) bei der Gabel eine komplett Überholung machen möchte.
Wer hat Unterlagen bzw. für Tipps und Tricks bin ich auch sehr Dankbar.:)

Gruß
Jörg
die sx-reihe war total simpel aufgebaut. knöpfe auf der gabelkrone(eine seite feder, andere seite dämpfung), bodenmuttern raus und du hast die einzelteile in der hand. ersatzteile wirst du aber nur noch schwer bekommen-tip ebay. habe selber noch so ein teil rumliegen und würde gern die stahlfeder/elastomerkombi gegen komplette stahlfeder tauschen-vlt. hat wer noch was rumliegen?
 
Danke für die Tipps.´
Auf der Manitou Seite gibt es für die SX-R keine Unterlagen mehr.
http://www.spoke-n-word-cycles.com/service.html der link funzt nicht

Werde die Gabel auseinanderbauen und mal die einzelteile kontrollieren,
das Angebot bei E-Bay ist nicht sehr groß.
Aber vielleicht kann mein Bike Dealer des Vertrauens was machen.

Nochmals Danke für die Mühe.
Gruß
Jörg
 
Wieso funktioniert der Link nicht? Bei mir klappt es und die einzelnen PDF-Dokumente lassen sich auch alle öffnen.

Welches Baujahr hast du denn, zur Not kann ich das entsprechende Dokument auch per Mail schicken.
 
Zurück
Oben Unten