Suche Teile für mein Stadtrad

Registriert
3. Februar 2009
Reaktionspunkte
7
Hi,

bin auf der Suche nach den letzten Teilen für mein Stadtrad und hoffe ihr habt vllt was für mich.
Ich brauche:

Schalthebel (9fach) für max. 10,- Euro
Schaltwerk (9fach) 10,- Euro
Scheibenbremse vorn 20,- Euro
Laufradsatz für Scheibenbremse max. 50,- Euro

Die Teile sollten funktionieren und rund laufen, Optik ist nicht wichtig!
Die von mir angegebenen Preise sollte es nicht überschreiten, da es ja nur für mein Stadtrad sein soll. :daumen:
Wer hat was?

Gruß
logan
 
So, aktueller Stand: Laufräder hab ich bekommen, Schalthebel und Bremse vorn auch.

Ich suche jetzt noch ein einfaches Schaltwerk (altes lx oder so) für max. 10 Euro.
Und eine Federgabel für mein Stadtrad, auch was einfaches - muss aber Aufnahme für Scheibe haben (max. 60,- Euro).

Wer was hat, bitte anbieten!
 
Und eine Federgabel für mein Stadtrad, auch was einfaches - muss aber Aufnahme für Scheibe haben (max. 60,- Euro).

welche steuerrohrlänge ist denn minimum? hab noch ne neuwertige
rs dart 2 für kleines geld abzugeben....

Wer was hat, bitte anbieten![/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten