Suche Teilnehmer für MTB-Guide Praktika-Tour 23.10.05

Jimmy

You talk about Sam Hill?
Registriert
26. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,
im Rahmen meiner Ausbildung zum MTB-guide/ Breitensporttrainer Mountainbike C-Lizenz bei der DIMB muss ich Praktika Touren durchführen. Für diese Touren suche ich noch ein paar Teilnehmer. Die erste Tour wird am kommenden Sonntag 23. Oktober um 12 Uhr in Bad Oeynhausen/Bergkirchen im bzw. am Wiehengebirge stattfinden. Sie führt in Richtung Lübbecke, wo dieses Jahr ja auch ein CC-NRW-Cup Rennen war.
Die Tour wird eine Länge von 20 km haben und 480 Höhenmetern. Angesetzte Schwierigkeitsklasse ist Anfänger-Fortgeschrittene. Das Tempo richtet sich nach dem Schwächsten.
Nach der Tour werden drei Teilnehmer meine Fähigkeiten/Verhaltensweisen beurteilen müssen.
Auf der Tour erwarten uns schöne landschaftliche Abschnitte und bei gutem Wetter ein sehr schöner Ausblick.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von Euch aus dieser Region Lust hätten. Vor allem Anfänger und etwas Fortgeschrittenere.
Das Tragen eines Helmes sowie ein technisch einwandfreies Mountainbike werden als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt.
Anmeldungen über PM oder 0172 2375320
Bitte meldet euch vorher an.
Es würde mich freuen, wenn ein paar Leute Zeit hätten.
Die zweite Tour ein paar Wochen später wird dann für evtl. Andere auch etwas anspruchsvoller.
 
Hey, niemand hier?
Wäre echt schön, wenn noch jemand aus dem Raum Ostwestfalen Zeit hätte und man auch mal anderen Leuten seine schönen Touren zeigen kann.
Würde mich freuen, wenn Sonntag noch wer kommen würde.
Bis bald
Jimmy
 
Zurück
Oben Unten