[Suche] Thread - Teil 1

der 165° ist auch nach wie vor gut. Würde nur wie gesagt gern mal den anderen ausprobieren, wenn sich ne günstige Möglichkeit ergibt. ;-)
Ich emfpand schon die 1.5cm kürzere Version des Trialtech als großen Fortschritt. Vom 150x30 erwärte ich mir eigentlich nur kosmetische Resultate auch wenn es 1cm mehr reach und 9mm tiefer sind.
 
Ich tausche meinen 2012er Zoo! 20" Rahmen mit HS33 und Disc aufnahme inkl Tretlager in gutem Zustand gegen irgendeinen halbwegs modernen anderen Rahmen in 20" in brauchbarem Zustand :D
Was habt ihr so zu bieten?
Verkaufe wäre auch möglich...
 
Hi

suche 26" VR Felge 32L. Schwarz oder silber
und einen Satz HS 33 Halteschellen (für die HR Bremse)

gruß
 
Bin auf der suche nach nem 24" TRIAL Komplettrad.(kein Inspired/Onza/kabra/omen)
Alternativ auch rahmen set
Kein Rockman.
Kein Streetrad.
Hat jemand was im Angebot?
 
Hey David ich hab die Schrauben sooooooooooooooo angezogen !!! Da geht ned mehr.
Wahrscheinlich hat sich durch das verdrehen schon was vom Carbonlenker abgewetzt :lol:
ABER ich habe die Lösung heute gefunden. Codename < Kraftband Superdicht >
Das ist so Gummiedichtband was sich beim dehnen selbst mit einander verschweißt.
Genau eine Lage um den Lenker. Das ist hauchdünn aber wenn man dann den Hebel gut
anzieht dann rutscht das nimmer durch.

WILL TROTZDEM ALUSCHELLEN HABEN !!! also her mit ... 2 Stück please. :love::love:
 
Geh doch einfach in nen gut sortierten Rad laden in deiner nähe, da bekommst du die höchst wahrscheinlich für einen kleinen Obolus für die Kaffeekasse ;)
 
Zurück
Oben Unten