Suche Touren rund um Regensburg (auch mit Auto Anfahrt)

Registriert
1. Mai 2014
Reaktionspunkte
16
Ich suche Touren rund um Regensburg, die auch für All-Mountain und Enduro Fahrer interessant sind. Da ich nächstes Wochenende mit einer Freundin in Regensburg bin und wir gerne Trail Runden fahren würden, bei denen nicht die Hälfte Teerabfahrten sind. Wir sind beide technisch und konditionell sehr fit.
Interessant sind alle Touren, bei denen man auch erstmal bis zu 50km mit dem Auto fahren muss.
Die Touren sollten so ca. 50km und bis zu 1500hm lang sein, leider kennen wir uns beide nicht aus und daher wäre eine GPX Datei von nöten. Falls jemand Tourenführer sein möchte, wäre es natürlich perfekt, kann auch bei uns im Auto (VW Bus) mit MTB mitfahren, falls die Tour eine Autoanfahrt benötigt.
Würde mich über Tourenvorschläge freuen :)
 
Zurück
Oben Unten