Suche: "Trail-Bikerevier" für 4 Tage

Registriert
22. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

um vom Alltag abzuschalten, suche ich aktuell nach einer Region, um 4 Tage auf Trails den Kopf frei zu bekommen.

Gesucht ist in erster Linie keine Region mit reinen Bikeparks, sondern eher Trail-lastige Ziele, wo man auch mal mit dem Lift den Berg hoch kann um die reine Abfahrt zu genießen.

Gerne Östereich, da die Schweiz doch in einer anderen preislichen Region angesiedelt ist.
 
Meine Top Bikeregionen die gut mit dem Auto zu erreichen sind:



Italien: Riva, ruppige felsige Trails, Shuttle

Italien: Finale Ligure alles vorhanden flowig bis anspruchsvoll; Shuttle

Südtirol: Latsch, flowige Trails; Lift oder Shuttle möglich

Südtirol: Nauders, anspruchsvolle Trails, Lift

Schweiz: Lenzerheide, sehr flowige Trails;Lift

Deutschland: Freiburg, flowig bis anspruchsvoll; Lift oder Shuttle

Deutschland: Garmisch Partenkirchen/Mittenwald flowig bis felsig; Shuttle/Lift ist mir nicht bekannt



Riva, Finale Ligure, Freiburg und Garmisch Partenkirchen bieten neben dem Biken auch noch attraktive Städte/Orte.

In den anderen Orten ist außer Biken nicht viel los.
 
Zurück
Oben Unten