Suche Trail- bis Endurorahmen 27,5 und non-Boost - Größe ca M

Registriert
27. Juli 2015
Reaktionspunkte
100
Ort
72555
Hei.
Für nen Nachbarsjungen suche ich nen bezahlbaren Rahmen, passend für nen 173 cm großen Heranwachsenden. Größen (S) M bis L je nach tatsächlicher Größe. Ideal mit 142 Hinterachsmaß und 31,6 mm sattelrohr, um alle Teile des Rads übernehmen zu können. Er hat bei seinem Rad einen Riss um die Hinterachsschwingenlagerung ...
Preisbereich im unteren bis mittleren dreistelligen Eurobereich. Optische Macken kein Problem.
Gerne auch Tipps für Händlerrestposten o.ä., meine Suche war leider nicht erfolgreich.
Danke und Grüße
 
Hei.
Keiner was an Wand hängen was einstaubt oder nen heißen Tipp? Bikemarkt ist die Auswahl leider auch arg überschaubar ...
Grüße
 
Wie dringend ist denn deine Suche? Ich habe demnächst einen Kona Process 134 Rahmen abzugeben. Wann genau hängt allerdings davon ab, wie schnell ich die Teile für mein neues Rad zusammenbekomme und das ist ja leider momentan nicht ganz so einfach.

Von deinen Anforderungen würde es gut passen, Rahmengröße M, 134 mm Federweg, "Trail bis Enduro" passt auch als Beschreibung gut auf das Bike, Sattelstütze und Hinterachse haben ebenfalls das von dir gewünschte Maß.
 
Hab nen 2017er YT Capra AL Rahmen. Allerdings Größe L in top Zustand. Was wäre er dir denn wert, inkl. Steuersatz, aber ohne Dämpfer? Dämpfer ließe sich aber dazu erwerben.
 
Zurück
Oben Unten