Suche: Trail-/Enduro FS Rahmen, 27,5", Medium-Large

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Registriert
3. November 2009
Reaktionspunkte
4.533
Suche einen günstigen Trail-/Enduro Rahmen, Full-Suspension, 27,5", Medium-Large! Bitte mal alles anbieten, auch Kellerleichen 8-)

Schöne wäre mit Foto. Dämpfereinbaumaß wäre super, Dämpfer sind nämlich jede Menge vorhanden.
 
Ich hätte demnächst einen 2017 aufgebauten 2016er Reign Rahmen in M abzugeben, 200*57 mm Einbaumaß.
Ich hab im November 2020 SKF Matrix-Lager in den gesamten Hinterbau eingebaut.
 

Anhänge

  • IMG_20200802_154326.jpg
    IMG_20200802_154326.jpg
    721 KB · Aufrufe: 30
in meinem Keller liegt noch ein YT Wicked 650 Rahmen in L, den ich eigentlich wieder aufbauen wollte.
Der hat ein paar Kratzer etc., ist aber technisch einwandfrei. Da ist auch ein Monarch- Dämpfer dabei und Tretlager und Steuersatz.
 
Zurück
Oben Unten