Suche Trail nach Ziegelhausen

JensDey

Flach Hill Philosoph
Registriert
20. Januar 2016
Reaktionspunkte
10.513
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Um meine Big Tour zu erweitern suche ich nach einem schönen Trail Richtung Ziegelhausen. Abfahrt zwischen Weißer Stein und Tingstätte.
Den Trail der hinter dem Restaurant zuerst direkt nach unten führt und ab der ersten Wegkreuzung ca. 45° immer gerade aus verläuft, Länge ca. 300m kenne ich. Der ist mir eine Spur zu langeilig.
Bitte PN schicken.
Danke
 
Der geht am Stickelsplatz los und endet am Kloster.

screenshot.jpg
 
Habe letztens in Trailforks einige lokale Trails in Neckargemünd angelegt, aber ich muss ehrlich sagen, die Website und das Eintragen der trails war etwas umständlich. Und sonderlich gut gepflegt scheint Trailforks abseits des Königstuhls nicht zu sein leider. Nutzt du die App/die TF Seite häufig? Habe bislang immer auf Komoot zurück gegriffen.
 
Habe letztens in Trailforks einige lokale Trails in Neckargemünd angelegt, aber ich muss ehrlich sagen, die Website und das Eintragen der trails war etwas umständlich. Und sonderlich gut gepflegt scheint Trailforks abseits des Königstuhls nicht zu sein leider. Nutzt du die App/die TF Seite häufig? Habe bislang immer auf Komoot zurück gegriffen.
Hängt halt immer von den Leuten ab, die dort die Trails eintragen. Wenn es keiner macht, dann gibt es auch nix. Die meisten Einträge in HD stammen halt auch von mir. ;)
 
Zurück
Oben Unten