Suche Trailbuddy für gelegentliche Ausfahrten im Raum Karlsruhe/Ettlingen

Registriert
1. Juli 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
karlsruhe
Hallo,

Ich suche einen Trail/Trainingspartner der Lust hat mit mir (männlich,40 Jahre alt) im Raum Ettlingen ein bis zwei mal in der Woche (Zeitaufwand 2 bis 4 Std.)neue Trails zu suchen/finden und gerne im Wald unterwegs ist. Ich bin kein Anfänger ,sportlich, aber auch kein Marathoncrack, fahre gerne bergauf und sammel gerne Höhenmeter, will mich fahrtechnisch verbessern und natürlich Spass haben. Alles ohne Zwang.Ich habe zwei Hardtails und seit kurzem ein Fully.

Gruß,

Tobi
 
Hallo, ich wohne in der Oststadt und bin gelegentlich im Bereich Wolfahrtsweier/Ettlingen unterwegs.
Wenn sich mal eine Gelegenheit zu ner Runder findet, wenn meine Freundin (Anfängerin) keine Zeit/Lust hat, wärs nett :)
 
Hi, hi...

Ich wohne in der Waldstadt und bin ebenfalls auf der Suche nach Mitfahrern.
Bin ebenfalls kein Anfänger, aber auch kein Vollprofi.
Gerne auch per PN melden.

Gruß
Danko
 
HeyHo,
Ich komme aus der Südstadt
Bin gerade dabei die Gegend über Ettlingen zu erkunden...
Ist echt geil da und direkt vor der Haustür ✌
 
Zurück
Oben Unten