Suche Trialfahrer aus dem Raum Aschaffenburg

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo MTB Gemeinde, erstmal ein hallo an alle. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten die Trialen und aus dem Raum Aschaffenburg kommen. Ich hoffe das sich etwas für mich ergibt da ich Anfänger bin und Tips kann man immer gut gebrauchen. Also ich freu mich auf eure Antworten :)

Gruß Patrick
 
Hi!
Komme aus AB und würde mich auch noch als Anfänger bezeichnen, auch wenn ich schon ein paar Grundtechnicken kann.
Seit 2 Monaten fahre ich mit einem Kumpel, der früher schon gefahren ist.
Bei ihm kann man sehr viel abschauen!

Wenn Du Lust hast melde Dich mal bei mir per PN. Sind am Samstag wieder auf Achse! :daumen:

Und sehe gerade bei Deinen Hobbys "Musik machen" und "RC Modellflug".
Gleiches mache ich auch! ;-)
 
Hey wo kommst du denn genau her aus AB? Ich komme aus Damm. Ich fahre erst seit ein paar Monaten, also ein butiger Anfänger. Können uns ja mal treffen..

Gruß

Patrick
 
Bin auch Anfänger! Macht nix.
Komme aus Goldbach.
Treffen uns JETZT am Volksfestplatz! :)

Melde Dich hier:
[email protected] wenn Du noch dazu stoßen möchtest. Wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe Darmstadt mal angesprochen.
Wäre ne super Idee und an nem passenden Tag würden wir mal runter kommen!
Am Besten an nem Samstag oder Sonntag.
 
Hi Patrick, geb mal deine email oder Handynummer das was ausmachen können. Ansonsten mal ins Gästebuch schreiben. Habe eine Alte Homepage etwas aufgefrischt und Simpel aufgebaut. Will das Gästebuch als eine art treffpunkt machen wo wir sessions ausmachen können. Gilt natürlich an alle die Trial machen. www.freakrider.de ist die momentane adresse. Wenn neue aktiv ist wirds die andere sein.
 
seit ihr am Samstag 5.5.12 am fahren?
würde dann auch mitkommen, könnte so gegen 13uhr da sein...
sagt bitte mal bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre dann am samstag 5.5.12 um 13uhr am schlossparkplatz, ich hoffe das ich nicht der einzigste dann da bin.......;)
 
Zurück
Oben Unten