Suche Troy Lee Designs GP Stars (2010)

Registriert
25. August 2006
Reaktionspunkte
2
Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach besagter Troy Lee Designs Hose in 34" oder 36".

Freue mich über hilfreiche Tipps!

Grüße Schdeila
Bildschirmfoto 2015-04-03 um 01.49.04.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-03 um 01.49.04.png
    Bildschirmfoto 2015-04-03 um 01.49.04.png
    260,1 KB · Aufrufe: 20
War lange auf der Suche nach dem Trikot in weiß und XL/XXL, dass war aber schon 2012 und da haben alle Shops hier in DE, UK usw. und auch den USA abgewunken, dass alles weg war der Kollektion. Müsste also nen riesen Zufall oder halt gebraucht sein. Ehrlich gesagt hab ich aber weder in blau noch weiß je einen damit auf der Piste gesehen. Denke in den USA wird das einfacher bei dem Design :lol:
 
Wow sehr geil, hatte das schon lange aufgegeben, also direkt zugeschlagen, wenn auch kein internationaler Versand und nur mit Shipito

Also dann hast du ebay.com auf jeden Fall im Blick, sonst ggf. auch mal bei Facebook nach US-Motocrosskram-Verkaufgruppen gucken. Vllt gibts da auch direkt eine für TLD Sachen oder zumindest für Motocrossklamotten.
 
Zurück
Oben Unten