Suche TurboLezen!

Kike

-Freireiter-
Hi kennt den wer? villeicht email?

hab bei ihm was gekauft, meldet sich aber nicht mehr und wahre ist auch nicht in sicht, find ich persöhnlich kacke! :mad:

Immer locker bleiben.
Wann hast du denn bei ihm etwas gekauft?
Dadurch das er mitunter schwer im Stress ist (Rocky-Mitarbeiter) kann es doch schonmal vorkommen das er keine bzw. schwer Zeit findet ... eine PM schafft da bestimmt besser Abhilfe als gleich nen Thread zu starten ....

Alex

ja extra nen thread aufmachen ist schon heftig. Dein Päckchen dauert halt etwas länger da es nach Österreich geht. Aber raus gegangern ist es!! Über PM bin ich gelegentlich erreichbar. Oder über email die in meinem Profil angegeben ist.

Bis dann,

Ich nehme alles zurück, es tut mir leid! :heul: habs ja mit PM versucht email hatte ich keine gefunden sorry da ich keine antwort erhalten hatte wurde ich skeptisch, mit dem thread wollte ich erfahren ob du nun "seriös" bist oder nicht, einfach ob dich wer kennt.

sorry mario, aber gott sei dank wurde ich eines besseren belehrt.

musst dich ja halb totgeklickt haben auf der suche nach seiner email-adresse...namen anklicken und hops, was is denn da?? :rolleyes:
solche threads sind nich so tolle...

ach so das geht auch ???? :eek: wirst lachen habs erst jetzt gesehen!

und übrigens was soll die anmache von wegen gleich nen fred öffnen, was hier noch sonst für sinnlos/dämliche treads geöffnet werden davon will ich garnicht mal reden, und was wenn der lenzen ein abzocker gewesen wäre (was er nicht ist)?
sollten es die anderen nicht wissen?
sollten es die anderen nicht wissen das er doch okay ist (die ihn nicht kennen, wie ich zB)?

hätte ich besser einen fred öffnen sollen mit der frage "wie macht man einen wheely oder einen backflip"?
oder welches bike is das beste?

... mann mann mann ...

Das ist ja ein sehr hinkender Vergleich! Es geht schlicht und einfach darum, vielleicht vorher alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme auszunutzen bevor man jemanden in einem öffentlichen Forum anprangert!

Zurück