Suche U-turn Feder für ne Rock Shox Pike 351 in hart (blaue Feder)

Registriert
21. Oktober 2017
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Wie schon gesagt suche ich eine Feder für meine Rock Shox Pike 351 in hart (blau). Weiß wer ob es vllt. Federn von anderen Gabeln gibt die dort reinpassen würden? Weil für das Modell gibt es nur noch weiche und mittelharte Federn zu kaufen.

Edit: Suche außerdem noch ne komplett Beschädigungsfreie Dämpfereinheit für die Gabel,da ich keine neue als Ersatzteil gefunden habe und meine alte am Plastikgehäuse Risse hat. Oder hat wer nen Link zu einer Neuen irgendwo gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur schonmal als Anmerkung weil in der Regel sind die Teile nur noch äußerst schwer bis gar nicht mehr auffindbar für die alte Pike, Revelation, Argyle, Sektor U-Turn-Federn passen auch.
Gibt nur noch Restbestände in weich und mittel. Für hart und x-hart ist es eher Zufall wenn irgendwer sich trennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, dürfte wohl wenn nur am Gewinde scheitern, da hab ich keine Erfahrung ob die identisch sind.
 
Zurück
Oben Unten