Suche Umrüstkit DT240/350/370 auf 135mm Schnellspanner

Registriert
18. Mai 2011
Reaktionspunkte
653
Ort
Monheim / Bayern
Hallo zusammen!

Ich suche einen gebrauchten Kit zum Umbau vom X12/142 auf 135mm QR für DT240/350/370.
Zustand egal, komplett soll er sein (Schnellspanner brauche ich nicht) und funktionieren muss es.

Nachdem man meistens eher in die andere Richtung umbaut, hat bestimmt noch einer sowas in der Schublade liegen. Würde mich über ein Angebot freuen!

MfG,
Keepiru
 
Hi Servus
Sollte ich ziemlich sicher noch als Ersatz haben, bin aber erst ab Freitag abends wieder zuhause.
Wenn du mir eine PN schreibst falls das noch aktuell ist, dann würde ich mich dazu am Freitag dann nach Sichtung meiner Ersatzteile bei dir melden!
Viele Grüße
Tobi
 
Hi,

suchst du noch? Ich hätte die Endkappen für 135er QR, weiss aber nicht, ob
du dafür dann auch eine neue Achse brauchst, weil die Version für X12 evtl.
länger ist als die für 135.
 
Zurück
Oben Unten